Zukunftsworkshop
VVK Beendet

Klarheit über meine Ziele und Wünsche, das Bewusstsein, dass ich es mir wert bin und dass ich es verdient habe glücklich zu sein. Den Fokus klar setzen für die wirklich wichtigen Dinge.

  • Ziele und Wünsche bewusst machen
  • Klarheit darüber, was Ihnen wirklich wichtig ist
  • Fokus zum Dranbleiben im Alltag
  • Umsetzungsstrategien für mehr Lebensqualität und Lebensfreude
Dauer1 Tag
Mitzubringen

WLAN fähiger Laptop, Ladekabel, Mouse, evtl. Mousepad

Wichtige Informationen

Ticket ist übertragbar. Ticket ist vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Stornobedingungen: Bei Stornierungen bis zu 7 Kalendertage vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 15,- € fällig bzw. einbehalten. Ab dem 6. Kalendertag ist die volle Seminargebühr zu bezahlen. Die Stornierung des Seminars muss in schriftlicher Form vor Seminarbeginn vorliegen.

 

Weitere Informationen

Zukunftsworkshop

Kennen Sie das Gefühl...

... an manchen Tagen nur zur funktionieren?

... sich oft erschöpft und müde zu fühlen ?

... die eigenen Wünsche und Pläne immer wieder hinten anzustellen?

Lernen Sie wie Sie:

• mehr Energie in Ihren Alltag bringen

• Ihre Ziele und Wünsche realisieren

• den Fokus für die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Leben finden

Ich helfe Führungskräften dabei, wieder mehr Energie für die anstehenden Aufgaben zu finden und mutig und ohne Angst Entscheidungen zu treffen.

Nach dem Workshop Zukunft haben Sie:

  1. Klarheit darüber, was will Sie wirklich wollen
  2. den Fokus auf den Dingen, die Ihnen wirklich wichtig sind
  3. Erkennen was Sie alles erreichen können
  4. Erkennen, was Sie bisher daran gehindert hat
332,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 173 992 96 90